Samstag, 14. Dezember 2019

Osterfeuer 2019

Zum dritten Mal ein Erfolg

Wie auch in den vergangenen Jahren, richteten wir das Osterfeuer wieder auf dem Hans-Kadner-Platz aus. Ohne viel Werbung dieses Jahr zumachen, kamen die Gäste auch von weiterweg, um sich das seltene Ereignis in unseren Region anzuschauen. In der Abenddämmerung wurde das Feuer entzündet und es brannte bis tief in die Nacht hinein. Das Wetter war auf unserer Seite und die Gäste blieben lang. Für das Leibliche Wohl war auch wieder bestens gesorgt. Es gab ganz traditionell aus der “ Feuerwehr Gulaschkanone“ Kartoffelsuppe mit Würstchen.
Für das nächste Jahr sind die Vorbereitungen und im vollen Gange.  
Ein großes Dankeschön, geht an Fritten Hähnchen Frischdienst Boehlke und Immobilien Katzmann.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit euch.

Eure Löschgruppe Friesheim